Änderungsschneiderei 

Bayat Basel

Über uns 

Ich bin BAYAT Ahmadullah Seit 1998 habe ich Erahrung im Schneider Handwerk. Bis Ende 2002 war ich in Khayate Setara, Ghazni / Afhanistan angestellt. Von 2003 bis 2010 arbeitete ich selbständig ebenfalls noch in Afghanistan.

2011 kam ich in die Schweiz . Hier machte ich von 2013 - 2014 ein Praktikum und konnte meine Fertigkeiten perfektionieren und Erfahrungen mit den hiesigen Verhältnissen sammeln. Von 2013 - 2017 war ich mit einem Teilzeitpensum im Express Schneideratelier in Allschwil tätig und arbeitete gleichzeitig ebenfalls in Teilzeit von 2014 – 2017 im Schneideratelier Ali Özpek in Basel. Ab 2017 bin ich selbständig und bediene Sie gern in meinem Schneideratelier A.Stecknadel im Stücki Park Basel.

Nebst den üblichen Änderungen an Herren- und Damen- Konfektionskleidung habe ich mich auf anspruchsvolle Änderungen und Neuanfertigungen von Herrren- und Damenbekleidung spezialisiert. Ferner kann ich Vorhänge und Gardinen auf Ihren Wunsch abändern.

Meine Arbeiten sind perfekt was die Wünsche und Vorgaben der Auftraggeber betrifft. Ich garantiere für höchste Schneiderqualität sowie schnellen, zuverlässigen Service. Auf Wunsch erledige ich Aufträge auch innert 24 Stunden.

Ab 2017 bin ich selbststänig im eigenen Geschäft in Basel. Jetzt heissen herzlich willkommen in der Falknerstasse 54 / 4001 Basel

 

Meine Philosophie

Höchstes Ziel ist Kundenzufriedenheit.

Im Übrigen lässt sich meine Philosophie mit p-p-p = perfekt - prompt - preiswert umreissen.

Perfekt sind meine Arbeiten sowohl nach Massgabe der handwerklichen Kunst als auch was die Wünsche und Vorgaben der Auftraggeber betrifft.

Preiswert, aber nicht unbedingt billig, sind meine Arbeiten angesichts der hochstehenden Qualität und Sorgfalt bei der Ausführung.